individu Stress-Lass-Nach

Erste Sonntagsauszeit für Frauen am 10. Oktober 2021 in der individu PERSONAL FIT & WELL LOUNGE in Horhausen (Westerwald) mit Vorstellung des Frauen-Sportmental-Coachingkonzepts Stress-Lass-Nach (6 Coaching-Abende in Mini-Gruppen)

Am 10. Oktober 2021 ist die individu PERSONAL FIT & WELL LOUNGE von 15.00 – 17.00 Uhr für uns Frauen reserviert. Weil wir einmal ganz in Ruhe unser Leben als Frau anschauen wollen. Wie geht es dir, mir, uns in dieser Zeit – als Frau? Was läuft rund? Was muss weiblicher werden? Was machen z. B. all die einschneidenden Veränderungen mit uns, die wir durchleben? Oder die Mehrfachbelastungen? Körperlich, seelisch? Wie gehen wir damit am besten um? Was hilft mir dabei, wie kann ich das lernen?

Sei einfach auch mit dabei an diesem Sonntag, wenn wir in einer Frauenrunde überlegen, wie wir unser Leben besser an unsere weiblichen Bedürfnisse anpassen können.

Damit wir unsere Sonntagsauszeit „coronagerecht“ organisieren können, bitten wir um telefonische Voranmeldung unter 0157 39265271.

Wir freuen uns, mit dir viel Neues und (Ent-)Spannendes zu entdecken!

Herzliche Grüße aus Horhausen (Westerwald)

Susanne Pons
Gesundheitsmanagerin (MA)
Diplom-Fitnessökonomin
Personal Trainer

Saskia Jerominek
Sportmental-Coach